Gästebuch (öffentlich):

Sehr geehrte Besucher der Siete "Der Havelbogen bei Pritzerbe - Kützkow".

Wir bitten Sie, eine kleinen Beitrag in unser Gästebuch zu schreiben.

Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Birgit & Karsten Batsch

Kommentare: 1
  • #1

    max (Freitag, 29 Juli 2016 18:35)

    Ich habe heute bei der Imkerei vorbeigeschaut, schön am Wasser gelegen im kleinen Kützkow. Ich wollte gern einen Natürlichen Bienenhonig aus der Region bekommen - und das habe ich auch. Vor dem Kauf durfte ich auch ein Stück Wabe mit Honig drin probieren. Seeeehr lecker. Kann ich nur empfehlen! Eine kleine Besichtigung des Bienenstocks gab es auch dazu. Ich habe mir einen Lindenblütenhonig ausgesucht, passend zu dem Stück Wabe das ich probieren durfte. Obendrein hab ich auch noch was von der Wabe mit nach Haus nehmen dürfen. Vielen Dank den fleißigen Bienen und natürlich dem Imkerpaar! :)